Als Rechtsanwältin bin ich seit Januar 1996 für zahlreiche Privatpersonen, mittelständische Unternehmen aber auch Großunternehmen im Erbrecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Bankrecht tätig. Die unternehmerische Seite habe ich dabei als Syndikusanwältin einer Bank in Köln und eines international tätigen Unternehmens aus der Chemiebranche kennengelernt.

 

Seit 2014 war ich als amtlich bestellte Notarvertreterin in Gießen tätig. Im September 2016 habe ich mit der notariellen Fachprüfung die Bestenauslese im Sinne des § 7 a BNotO bestanden und bin seit August 2017 zur Notarin in Gießen bestellt.

 

 

 

 

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung:

 

Kerstin Siegberg

Rechtsanwältin und Notarin

 

Fon: 0641/97 22 43 14

E-Mail: info@notar-giessen-siegberg.de

 

HIER FINDEN SIE MICH:

 

Ludwigsplatz 9

35390 Gießen

 

Parkplätze sind vor der Kanzlei vorhanden

 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 9–18 Uhr

nach Vereinbarung